Wir heben für Sie ab.

Bei allen Gesprächen die wir für Sie tätigen, ob aktiv (Outbound), oder passiv (Inbound) bieten wir Ihnen stets ein hohes Niveau der Gesprächsführung und das notwendige Fingerspitzengefühl im Umgang mit Ihren Kunden. Hier finden Sie eine Übersicht unserer Telefonservices:

Outbound

  • Adressqualifizierung / Adressverifikation
  • Kundenakquise
  • Terminakquise / Vertriebsunterstützung
  • Marktforschung
  • Qualitätsmanagement / Kundenzufriedenheitsanalyse

Inbound

  • Informationsservice / Auskunftsdienste
  • Auftrags- und Bestellannahme
  • Eventhotline
  • Communication Center

  • Wir legen großen Wert auf die Schulung und die Identifikation unseres Teams. Dazu gehört projektbegleitendes Coaching genauso wie eine hohe Motivation. Wir bieten Ihnen eine Dienstleistung, die fachliche Qualität und freundliche Beratung gewährleistet und ein transparentes Unternehmen, bei dem Sie wissen, wer in Ihrem Namen spricht.